Mit dem Herzen denken und mit dem Verstand fühlen

Für mein Projekt habe ich ein weltumspannendes Thema gewählt, dass alle Menschen auf dieser Welt miteinander verbindet, es braucht keine Sprache, auch Religion und Hautfarbe machen keinen Unterschied. Es ist die Liebe zum eigenen Kind, sie ist die stärkste und zugleich reinste Energieform auf unserer Erde und ist damit für alle Menschen der größte gemeinsame Nenner.

In New York City und Berlin ist die ganze Welt zu Hause, in allen Bezirken zeigen sich Schwangere in ihrer ganz persönlichen Umgebung. Dort habe ich sie reich oder arm, laut und leise mit ihren Wünschen und Hoffnungen kennengelernt und in meinen Fotos festgehalten.

Kinder geben Hoffnung, und ohne sie gäbe es keine Zukunft.

In den intensiven Gesprächen, erfuhr ich ihre individuelle Lebensgeschichten  und ich wusste von Anfang an, dass man für dieses Projekt nur mit dem Herzen gut sieht…